Offene Stunde

In diesen Stunden setzten wir uns gezielt mit einem Themenschwerpunkte auseinander, wie beispielsweise mit dem Rhythmus  – wie bringt der Mensch Rhythmus ins Leben, dass er selber gesundet und dies auch wahrnehmbar in seinem Wesen ausstrahlt? Heinz Grill sagt dazu:

„Wenn sich einzelne Elemente ergänzen, entsteht immer das Gefühl, dass damit eine Ausdehnung des Räumlichen gegeben ist.“ Praxisnah soll der Übungsaufbaus sich gestalten, um zu dem vorgenommenen Thema Lernschritte zu machen.

Möchtest Du eine offene Stunde besuchen und in der kursfreien Ferienzeit nicht alleine üben?

Jeder ist herzlich eingeladen, auch wenn er erst am Anfang der Yogapraxis stehen!

Liegendes Dreieck: Dynamik und Entspannung begegnen sich in der Mitte des Körpers

Schiefe Ebene mit Dreieck – der Körper ist stabil auf einen Arm gestützt