Kurse/Einzelunterricht

Meine Angebote für Euch

Was mir am Herzen liegt: Jeder Mensch in jedem Alter, der zu mir kommt, soll eine individuelle Förderung erfahren, und damit einen gesünderen und bewussteren Stand im Leben bekommen. Ob Vorkenntnisse vorhanden sind oder nicht spielt keine Rolle. Alle Kenntnisse können weiterentwickelt werden, wenn wir die Entwicklungsschritte bei uns beobachten und gleichzeitig idealere Haltungen umsetzen wollen.

Deshalb möchte ich Euch verschiedene Möglichkeiten des Übens und der Kursteilnahme vorstellen.


Ich freue mich auf Euch!

Entdecke Dein Potential

Einsteiger

Mo 19:30   105 Min

Lerne neue Lebenskräfte kennen

Grundlagen

Di 19:30    105 Min

Werde schöpferisch

Intensivkurs

Mi 19:30    105 Min

Richte Dich mit leichten Impulsen auf

Yoga „sanft“

Mo 7:30    90 Min

Mit Yoga in den Tag

Frühaufsteher

Di 6:00    Do 6:00    60 Min

Dein individuellen Bedürfnisse

Einzelunterricht

Termine nach Vereinbarung (auch WE)

Bewußte Bewegungsgestaltung

Offene Stunde

Termine siehe Kursübersicht

Yoga an Schulen

Kinder

Termine nach Vereinbarung

mehr Kraft, mehr Entspannung

Jugend

Termine nach Vereinbarung